Permanent Make-up

  • Home
  • -/-
  • Permanent Make-up

,,be a beautiful,,


Permanent Make-up Lippen

Das Permanent Make-up ist eine Mikroimplantation von Farbpigmenten. Mit einem Präzisionsgerät werden die Farbpigmente mittels einer Nadel in die oberste Hautschicht eingebracht. Dadurch entsteht die Permanent Make-up Zeichnung. Permanent Make-up gibt Ihrem Gesicht Kontur, korrigiert kleine Unregelmässigkeiten und lässt Sie perfekt aussehen.

Sie sehen zu jedem Zeitpunkt frisch und gepflegt aus. Permanent Make-up eignet sich für Damen und Herren jeden Alters. In jedem Gesicht können die Vorteile individuell betont und auffällige Mängel kaschiert werden.


Puder Augenbraugen

Ist in den USA zurzeit der heißeste Beauty Tipp. Unsere natürlichen Augenbrauen besitzen bereits einen sanften Ombre-Effekt: wer sich seine Brauen mal genau im Spiegel ansieht wird bemerken, dass sie zum Innenwinkel hin sanfter und lichter werden – das liegt zum einen daran, dass die Härchen der Augenbrauen hier heller und dünner werden, zum anderen aber auch an der abweichenden Wuchsrichtung. Während die Augenbrauen ab dem ersten Drittel waagrecht in Richtung der Ohren wachsen, wachsen sie am Ansatz der Augenbraue senkrecht.

Dies ist natürlich eine starke Vereinfachung der Beschreibung – die verschiedenen Zwischenschritte zwischen den beiden Wuchsrichtungen zu erläutern würde den Rahmen dieses Blog Posts sprengen – aber die Herkunft des Trends ist klar. Eine Imitation, oder gar eine Verbesserung des natürlichen sanften Farbverlaufs der Augenbrauen.


Lidstrich

Ein Lidstrich ist eine farbige Linie, die zu kosmetischen Zwecken am Auge, vor allem am Oberlid, gezogen wird. Ziel des Lidstriches ist es, die Form des Auges zu betonen oder optisch zu verändern.

Ein Lidstrich wird möglichst nah an den Wimpern gezogen, im Idealfall beginnt er im inneren Augenwinkel als feine Linie, die dann im Verlauf des Oberlides breiter wird und im äußeren Augenwinkel wieder fein ausläuft. Endet die Linie mit dem äußeren Augenwinkel, wirkt das Auge groß (Rehauge), läuft sie noch ein Stück über den Winkel hinaus, erscheint das Auge katzenhaft. Am Unterlid sollte ein Lidstrich Haupt nur dezent gemacht wird.

Erfahren Sie mehr über die Angebote
und aktuellen Aktionen