Ombré Augenbrauen

  • Home
  • -/-
  • Ombré Augenbrauen

Ombré Augenbrauen

Ist in den USA zurzeit der heißeste Beauty Tipp. Unsere natürlichen Augenbrauen besitzen bereits einen sanften Ombre-Effekt: wer sich seine Brauen mal genau im Spiegel ansieht wird bemerken, dass sie zum Innenwinkel hin sanfter und lichter werden – das liegt zum einen daran, dass die Härchen der Augenbrauen hier heller und dünner werden, zum anderen aber auch an der abweichenden Wuchsrichtung. Während die Augenbrauen ab dem ersten Drittel waagrecht in Richtung der Ohren wachsen, wachsen sie am Ansatz der Augenbraue senkrecht.

Dies ist natürlich eine starke Vereinfachung der Beschreibung – die verschiedenen Zwischenschritte zwischen den beiden Wuchsrichtungen zu erläutern würde den Rahmen dieses Blog Posts sprengen – aber die Herkunft des Trends ist klar. Eine Imitation, oder gar eine Verbesserung des natürlichen sanften Farbverlaufs der Augenbrauen.

Erfahren Sie mehr über die Angebote
und aktuellen Aktionen